Referenzen

Was unsere Kunden sagen:


Dr. K. u. S. Grigkar Immobilienverwaltungsgesellschaft m.b.H.

Mag.Alexander Grigkar: “Seit Start der Betreuung durch die firmenhandy.at, haben wir unsere Telekommunikationsstrategie vollkommen verändert und den Experten überlassen. Die Auslagerung der Telekommunikation hat für uns enorme Mehrwerte insbesondere  Zeit-und Geldersparnis geschaffen.“

logo_hausverwaltung

www.grigkar.at


Autotechnik Niess

M. H. Amrollah: “Bei firmenhandy.at habe ich jetzt endlich einen persönlichen Ansprechpartner und bekomme sofort Antworten auf alle meine Fragen!“

logo

www.autoniess.at


Hasberger_Seitz & Partner Rechtsanwälte GmbH

Florian Moises: ”Als IT-Verantwortlicher ist es mir wichtig mit firmenhandy.at einen Partner zu haben, der alle meine Anliegen prompt bearbeitet. Eine große Erleichterung ist es, nur noch einen Ansprechpartner für verschiedene Netzwerkanbieter zu haben.”

header_logo

www.hsp-law.at


KENNEDY GmbH

Andre Pichler: “Dank der kompetenten Beratung durch die firmenhandy.at Experten konnten wir unsere Telefonkosten deutlich reduzieren. Bei unserem neuen Anbieter haben wir deutlich mehr Leistung um einen günstigeren Preis und der komplette Wechsel (Kündigung der Altverträge und Portierung der Rufnummer) wurde von firmenhandy.at übernommen.“

logo_200px

www.kennedygmbh.at


ALPENVEREIN AUSTRIA:

Ing. Mag. Harald Herzog: „Unser Anbieterwechsel hat sich gelohnt. Durch den flexiblen Tarif lässt sich unser Nutzungsverhalten ohne Mehrkosten ideal abbilden. Wir sind froh, dass uns firmenhandy.at  pro aktiv dazu geraten hat.“

av_oesterreich_4c_pos

www.alpenverein-austria.at


2BEWIRED:

Georg Lechner: „Wir waren auf der Suche nach einer Lösung für eine virtuelle Telefonanlage und wurden bei firmenhandy.at fündig. Beim gesamten Prozess der Umstellung wurden wir bestens beraten und betreut.“

2bewired-1

www.2bewired.at


WIENER PRATERVERBAND / KOIDL VERGNÜGUNGSBETRIEBE GMBH

Stefan Sittler–Koidl: “Wir haben bis dato den Aufwand gescheut, unseren Anbieter zu wechseln – da man im Alltagsgeschäft täglich mit anderen Themen konfrontiert ist. Seit der Auslagerung unserer Mobilfunkverträge an firmenhandy.at wird unser Tarif an unsere Bedürfnisse regelmäßig angepasst und wir werden pro aktiv über neue Technologien und Tarife informiert. Da wir mit dem Service und der individuellen Betreuung von firmenhandy.at sehr zufrieden sind, haben wir die Experten bereits an einige Freunde und Geschäftspartner weiterempfohlen.”

wienerpraterverband2

www.spassin.wien